• #Long Beach
  • #Ile aux Cerfs

Vom Long Beach zur Ile aux Cerfs: Der ultimative Tagesausflug

February 28 2020

Chic“, „modern“ und „anspruchsvoll“" sind nur einige der Worte, mit denen das Fünf-Sterne-Hotel Long Beach beschrieben wird. Es liegt majestätisch an der wilden, ungezähmten Ostküste von Mauritius. Dieses atemberaubend schöne Hotel hat eine ganz besondere Erscheinung und einen unglaublichen Reiz – es ist das ultimative Ziel für alle, die Momente vollkommener Entspannung mit aufregenden Aktivitäten während eines einmaligen Urlaubs im tropischen Garten Eden Mauritius kombinieren möchten.

Es ist einfach perfekt für anspruchsvolle Paare und Familien. Das Long Beach ist aus vielen Gründen legendär: die charakteristischen Erlebnisse und raffinierten Specials haben für viele Besucher eine besondere Anziehungskraft. Von außergewöhnlichen gastronomischen Angeboten und einzigartigen Aktivitäten bis hin zu einem erstklassigen und abgelegenen tropischen Cinq Mondes Spa, unvergleichlichen Angeboten rund ums Golfen und reichlich Gelegenheit für unvergessliche Tagesausflüge - einen Aufenthalt im Long Beach Hotel auf Mauritius sollten Sie nicht verpassen.

Ile aux Cerfs

Einer der beliebtesten Ausflüge für abenteuerlustige Gäste, die im Long Beach wohnen, ist ein Tag in der magischen Oase Ile aux Cerfs. Dieses schillernde Inseljuwel ist eine spektakuläre Möglichkeit, einen Tag in der mauritischen Sonne zu verbringen.

Spricht Sie das an? Dann lesen Sie hier, was ein Tagesausflug zur Ile aux Cerfs für Sie als Gast im Long Beach bereithält:

Beginnen Sie den Tag optimal

Als Gast im Long Beach Hotel können Sie, wenn Sie wollen, jeden Morgen einen unvergleichlichen Sonnenaufgang genießen. Starten Sie in einen magischen Tag mit einer Kajakfahrt in der Morgendämmerung in der Lagune mit anderen Gästen und einigen Mitgliedern des Wassersportteams des Long Beach.

Long Beach sunrise Kayak

Gönnen Sie es sich mitten drin zu sein, während Sie Ihr Sportprogramm absolvieren und gleichzeitig die sich ändernden Farben des Himmels bewundern – von lila über rot bis orange ist alles dabei. Wenn Sie wieder an Land sind, genießen Sie das kostenlose Detox-Wasser und genießen Sie die unglaubliche Schönheit eines neuen Tages.

Dann gehen Sie in das Le Marché und stellen sich ein reichhaltiges Frühstück zusammen. Genießen Sie die exquisite Auswahl an Frühstücksoptionen: von frischen, warmen herzhaften Leckereinen (direkt vor Ihren Augen zubereitet) über tropische Früchte, eine Auswahl an Joghurts und Müsli bis hin zu frisch gebackenen Köstlichkeiten.

Nutzen Sie die Vorteile der kostenlosen Transfers

Im Long Beach ist es sehr wichtig, dass die Gäste ständig ein nahtloses und angenehmes Erlebnis haben. Deshalb bietet das Long Beach kostenlose Shuttle-Transfers zum Pointe Maurice Bootsanleger und vom dort zur Ile aux Cerfs an. Sobald Sie ein exzellentes Frühstück hatten – idealerweise an einem der Tische mit Blick auf das Meer – ist es an der Zeit, in einen Shuttle nach Pointe Maurice zu steigen. Die Tour dauert etwa 20 Minuten.

Wenn Sie am Bootsanleger sind, müssen Sie vielleicht ein wenig warten, bis das Boot nach Ile aux Cerfs angelegt hat. Genießen Sie die fabelhafte Gelegenheit, mit anderen Reisenden oder sogar mit einigen der Mitarbeiter der Ile aux Cerfs zu plaudern, die auch auf dem Weg dorthin sind.

Der Bootsshuttle verkehrt täglich von 09:30 bis 18:00 Uhr, wobei alle 30 Minuten ein Boot die Pointe Maurice in Richtung Ile aux Cerfs verlässt.

Genießen Sie das Gefühl von frischer Seeluft im Gesicht und Sonnenschein auf der Haut, während Sie 20 aufregende Minuten bei dieser Bootsfahrt durch das azurblaue Wasser des Indischen Ozeans und die wunderschöne tropische Landschaft genießen.

Nehmen Sie den Insel-Lebensstil an

Auf der Ile aux Cerfs angekommen, betreten Sie eine Welt voll tropischer Schönheit: kristallklare Lagunen, pulverfeine weiße Strände und alle Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die Sie für einen komfortablen und unterhaltsamen Tag benötigen. Um Ihren Tag auf der Insel zu perfektionieren, gibt es auf der Ile aux Cerfs die phänomenale Strandbar, die Bar Sands. Hier werden Ihnen tropische, fruchtige Cocktails und Mocktails angeboten, die die perfekte Ergänzung zu Ihrem Strandtag sind. Machen Sie eine Rumprobe und wählen Sie Ihren Favoriten aus dem lokalen Rum aus, der dann die Basis für Ihren Drink bildet oder genießen Sie einfach einen frischen Fruchtsaft und entspannen Sie in der Ruhe der Ile aux Cerfs.

Für Ihr Mittagessen stehen drei außergewöhnliche Restaurants zur Auswahl: Sands Grill, Sands Bar oder La Chaumière Masala.

Sands Grill ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein lässiges Essen direkt am Strand wünschen, wo Sie Ihr Gericht mit den Füßen im Sand genießen können. Auf der Speisekarte finden Sie eine Auswahl an lokalem Fisch. Er kann für Sie je nach Wunsch gegrillt, gedünstet oder gebraten werden. Außerdem werden würzige mauritische Köstlichkeiten und Pizzen aus dem Holzofen angeboten. Sie können sicher sein, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Lehnen Sie sich im Schatten unter dem Strohdach des Sands Grill zurück und genießen Sie die 360º Aussicht auf das Paradies.

Die Sands Bar ist noch lässiger als der Sands Grill und hat eine Speisekarte, die hauptsächlich auf Pizzen spezialisiert ist. Genießen Sie frisch zubereitete Pizzen mit einer großen Vielfalt an Geschmacksrichtungen und bestaunen Sie die Speisekarte, die kreative und klassische Kreationen bietet.

La Chaumiere Restaurant at Ile aux Cerfs

Das La Chaumière Masala ist ein besonders spezielles Restaurant, das sich an der Seite eines kleinen Hügels, zwischen großen Felsen und tropischer Flora befindet. Tische und Stühle stehen unter kleinen strohgedeckten Pavillons, die auf Stelzen stehen und einen hervorragenden Blick auf die Lagune bieten. Genießen Sie mauritische, indische und asiatische Spezialitäten zum Gesang der Vögel in den Bäumen und dem Plätschern des Wassers in der Lagune, das an das Ufer streicht – ein Essen hier wird sicherlich unvergesslich sein.

Probieren Sie eine neue Aktivität aus

Wenn Sie nicht auf einer der Strandliegen (die gegen eine geringe Gebühr mit sauberen Handtüchern zur Verfügung stehen) ausruhen, einen Spaziergang am Strand machen und die Insel entdecken oder im magischen, malerisch schönen Wasser schwimmen oder schnorcheln, können Sie eine große Auswahl an aufregenden Aktivitäten in diesem Bereich der Freizeitinsel (Leisure Island) Ile aux Cerfs genießen.

Egal ob Sie lieber an Land oder im Wasser sind, hier erwartet Sie etwas Spektakuläres: Beobachten Sie die Insel aus der Vogelperspektive beim Parasailing, genießen Sie eine aufregende Fahrt mit dem Banana-Boat oder probieren Sie Wasserski fahren aus – Spaß haben – das ist es worum es bei Inselurlauben geht. Sie können auch eine Fahrt im Speed Boat um die Insel herum genießen oder „an Land“ bleiben und den Kletterwald und Ziplining erleben, das Sie auf ein wunderbares Abenteuer inmitten von Baumkronen mitnimmt.

Ile aux cerfs Golf Club

Für Golfbegeisterte ist der Ile aux Cerfs Golf Club, der von niemand geringerem als der Golflegende Bernhard Langer entworfen wurde, ein Muss. Machen Sie sich auf zu einer schnellen Runde oder besuchen Sie einfach die Golfakademie, um Ihren Schwung zu perfektionieren und dieses außergewöhnliche Erlebnis in den schönsten tropischen Gebieten zu genießen.

Es gibt so viel zu tun auf dieser schillernden und paradiesischen Insel. Es wird Ihnen schwerfallen, zu entscheiden, was Sie sich für den nächsten Besuch aufsparen.

Beenden Sie den Tag stilvoll

Sobald Sie die Ile aux Cerfs in vollen Zügen genossen haben, steigen Sie in die Shuttles (sowohl zu Wasser als auch zu Land), die Sie zurück in den luxuriösen Designer-Komfort des Long Beach bringen werden. Verschnaufen Sie in Ihrem Zimmer mit Garten- oder Meerblick und bereiten Sie sich auf einen fabelhaften Abend vor. Besuchen Sie eines der außergewöhnlichen Restaurants – das Husu, vielleicht – und beenden Sie den Abend mit Ihrem Long Beach Lieblingscocktail und erleben Sie pure Lebensfreude während eines Urlaubs auf Mauritius. Wenn nur jeder Tag so sein könnte.....,

Haben Sie Lust bekommen, das Long Beach zu Ihrem „Zuhause“ zu machen, während Ihres außergewöhnlichen Urlaubs auf Mauritius? Dann buchen Sie Ihren Aufenthalt jetzt oder bald! Sie könnten außergewöhnliche Erfahrungen machen – solche, an die Sie sich Ihr Leben lang erinnern werden!