• #Ambre Mauritius
  • #things to do

Ein romantisches Essen zu zweit im Pool-Pavillon des Ambre

March 25 2020

Mauritius ist eine erste Wahl für anspruchsvolle Reisende, die auf der Suche nach dem ultimativen Urlaubsziel sind. Tropische Landschaften, einzigartige Angebote und Erlebnisse, eine exotische kulinarische Szene und eine riesige Auswahl an Aktivitäten zu Land und zu Wasser machen diese Insel zu einem Top-Ziel für viele. Egal ob Sie abenteuerlustig sind, eine aktive Familie oder ein verliebtes Paar – Mauritius ist perfekt für Sie!

Wenn Sie zu den letztgenannten zählen, gibt es keinen besseren Ort als das Ambre Hotel. Dieses fabelhafte adults-only Vier-Sterne Hotel an der unberührten Ostküste in Belle Mare hat ein einzigartiges All-Inclusive Angebot, das es zu einem fantastischen Ort macht, um sich mit seinem Partner in der schönsten Umgebung zu entspannen. Hier können Sie Ihren Partner mit außergewöhnlichen Erlebnissen verwöhnen, wie die folgenden Beispiele zeigen.

Im Ambre finden Sie alles was Sie brauchen. Das sensationelle Tropical Spa  ist komplett ausgestattet mit Behandlungsbereichen für Paare, einer atemberaubenden, zum Meer hin ausgerichteten Entspannungszone, Signature Massagen und erstklassigen Einrichtungen wie einem Dampfbad und einem Jacuzzi. Vom Essen auf Ihrem Zimmer, das auch romantisch dekoriert werden kann, Restaurants am Meer gibt es ein umfangreiches Essensangebot. Und nun zu einem wirklich einzigartigen und exklusiven romantischen Erlebnis: Sie können ein wunderbares Erlebnis aus dem Bereich der Gastronomie haben, das für Sie und Ihre Lebensgefährtin im neu errichteten Pool-Pavillon im Ambre serviert wird. Wunderbare Momente wie dieser – geteilt mit DER Person Ihres Lebens – bleiben Ihnen auch noch lange nach dem Heimflug in Erinnerung.

Sie möchten mehr über dieses erstaunliche Angebot erfahren? Lesen Sie hier, was es über das Erlebnis in dem neuen Pool-Pavillon des Ambre zu wissen gibt.

Hier können Sie ein unvergessliches Frühstück oder Abendessen arrangieren lassen

Pool gazebo of Ambre

Beginnen oder beenden Sie einen perfekten Tag im Paradies auf die schönste Art und Weise mit Ihrem Liebsten bei einer privaten Mahlzeit im der Pool-Pavillon. Sie können hier ein Frühstück oder Abendessen für Zwei arrangieren lassen und das Personal des Ambre wird, wie immer, alles dafür tun, dass es Ihren Wünschen entspricht. Lassen Sie sich in einem exklusiven Rahmen, umgeben von Schönheit und Ruhe mit der Liebe Ihres Lebens mit exquisiten, frisch zubereiteten Speisen und abseits aller anderen Gäste verwöhnen. Was kann es Schöneres geben?

Es gibt eine Vielzahl von Menüs, aus denen Sie wählen können

Um dieses Erlebnis absolut einzigartig zu machen, können Sie für dieses romantische Angebot auch aus einer Vielzahl von besonderen Menüs wählen. Eine der Möglichkeiten am Abend ist beispielsweise das „Candlelight Dinner“. In der Speisefolge erwartet Sie eine unglaublich leckere Sushi-Auswahl als Vorspeise, gefolgt von hausgemachten Gnocchi mit Steinpilzcreme und Knoblauchgarnelen, köstlichen Hauptgerichten wie gegrilltem Hummer mit Linguine und frischer Tomate und Basilikum sowie einem verführerisch warmen Schokoladentörtchen mit kühler Schokoladencreme zum Dessert. Alles ist äußerst wohlschmeckend. Sie haben auch die Möglichkeit, von der Speisekarte des Dolce Vita (auf Basis Ihrer All-Inclusive Buchung) zu wählen. Bitte beachten Sie, dass eine Gebühr für das Herrichten des Pavillons erhoben wird, wenn Sie dort speisen wollen und à la carte bestellen.

Der Pavillon hat eine erstklassige Lage

Pool gazebo of Ambre

Der Pool-Pavillon ist der perfekte Ort, um die Frage aller Fragen zu stellen oder einfach nur ein privates Abendessen mit Ihrer Geliebten zu genießen, und zwar aus vielen Gründen. Einer der wichtigsten ist, dass es sich um einen unglaublich erhabenen Ort handelt. Am Rand des Infinity-Pools gelegen und mit Blick auf den goldenen Strand und die glitzernde Lagune des Ambre, die von tropischen Kokosnusspalmen gesäumt ist, hat man das Gefühl, auf dem Wasser zu schwimmen, wenn man hier diniert. Es ist ein neuartiges und ziemlich ungewöhnliches Erlebnis im Vergleich zu allem anderen, was im Hotel angeboten wird (aber wir empfehlen auch ein besonderes Essen, das im La Plage mit den Füßen im Sand genossen wird). Wenn die Idee auf der erhöhten Aussichtsplattform mit ihrem faszinierenden Blick auf dieses tropische Paradies für Sie spannend klingt, dann gibt es keinen besseren Ort, um eine zauberhafte Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen.

Es ist der ultimative Ort für eine persönliche Feier

Der auf einer erhöhten Plattform liegende Pavillon am Pool des Ambre ist außergewöhnlich und einzigartig. Sie ist ein perfekter Ort für eine kleine Feier oder ein fantastisches Essen, um einen speziellen Anlass zu feiern. Vom Geburtstagsessen bis zu einem Essen in privater Abgeschiedenheit während Flitterwochen (z.B. ein Flitterwochen-Abendessen oder Frühstück) und natürlich auch der schönste Ort, um „nach Ihrer Hand anzuhalten“. Wenn Sie einen außergewöhnlichen Ort für eine besondere Gelegenheit suchen, dann ist der Pavillon mit Blick auf die türkisblaue, glitzernde Lagune wirklich ideal.

Sie können die Dekorationen nach Ihrem Geschmack aussuchen

Pool gazebo of Ambre

Wenn Sie den Pavillon für ein Essen buchen, wird Team des das Ambre den Tisch wunderschön decken und für ein Abendessen, werden Kerzen aufgestellt, die für die entsprechende Romantik sorgen. Wenn Sie jedoch einen besonders schönen Anlass feiern, können Sie mit dem Ambre-Team besprechen, wie Sie die Dekoration noch erweitern können, zum Beispiel mit einem Blumenarrangement. Denken Sie daran, dass dies mit einem kleinen Aufpreis verbunden sein kann. Aber es lohnt sich, denn das Ambre-Team wird sich große Mühe geben, dass Ihr spektakuläres Dinner-Erlebnis im kultigen Pavillon am Pool genauso wird, wie Sie es sich vorstellen – und es wird Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen.

Sie haben Lust bekommen, unglaubliche Momente wie ein Dinner im Pool-Pavillon mit einem geliebten Menschen zu teilen? Dann buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und lassen Sie sich von dem fantastischen Team des Ambre helfen Ihren Partner auf eine außergewöhnliche und unvergessliche Weise zu verwöhnen.