• #Ile aux Cerfs
  • #Beaches

Ein romantischer Aufenthalt auf der Ile aux Cerfs

March 09 2020

Der Inselstaat Mauritius gilt weltweit als Traumreiseziel. Mit geschichtsträchtigen Stätten, einzigartigen Naturphänomenen, herrlichen Stränden, religiösen Denkmälern und abwechslungsreichen Landschaften ist Mauritius ein aufregendes, ungewöhnliches und wunderschönes Land.

Natürlich verlässt man die luxuriösen Vier- und Fünf-Sterne Hotels auf Mauritius nicht gerne – ganz besonders nicht die Hotels im Portfolio der Sun Resorts, die mit den außergewöhnlichen Einrichtungen aufwarten. Aber es gibt in diesem aufregenden Land zahlreiche Möglichkeiten für Aktivität, Entspannung und Unterhaltung und auch so viel zu sehen und zu entdecken. Und natürlich ist Mauritius für Familien ebenso wunderbar wie für Sie und Ihre Liebste bei einem romantischen Ausflug.

Ile aux Cerfs Family gathering

Wenn Sie auf der Suche nach etwas besonders Romantischem sind, gibt es nichts was zauberhafter wäre als einen Aufenthalt mit Ihrer Liebsten in der exklusive Bubble Lodge auf der Ile aux Cerfs.

Die ruhige Insel Ile aux Cerfs ist, im Gegensatz zu einem großen Teil der wunderschönen Küste von Mauritius relativ unberührt geblieben. Das Management der Ile aux Cerfs hat sich entschieden, die phänomenale Schönheit der Insel nicht durch Bauvorhaben oder Hotels zu beeinträchtigen. Stattdessen entschied man sich für eine begrenzte Anzahl umweltfreundlicher Bubble Lodges, die sich an erstklassigen Standorten inmitten einer herrlichen tropischen Landschaft auf der Insel befinden und eine ganz besondere Privatsphäre bieten.

Bubble lodge at ile aux Cerfs
Eco- friendly Bubble Lodge at Ile aux Cerfs

Die halbtransparenten, gewölbten Bubble Lodges auf der Ile aux Cerfs bieten den Gästen unvergleichlichen Luxus für einen märchenhaften Urlaub. Wenn Sie überlegen mit Ihrer Lebensgefährtin in einer der wunderschönen Bubble Lodges zu wohnen, dann sollten Sie Folgendes über die Bubble Lodges auf der Ile aux Cerfs wissen:

Die Bubble Lodges sind der Inbegriff für Exklusivität

Die Ile aux Cerfs ist ein kleines Stück Paradies mit türkisblauem, kristallklarem Wasser, das die atemberaubende Insel umgibt und den außergewöhnlichen, unberührten Stränden, die von uralten Kokospalmen gesäumt sind. Auf der Ile aux Cerfs befindet sich auch ein weltberühmter 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz und bietet damit den Gästen weit mehr als nur einen fabelhaften Tag am Strand. Sie ist nur per Boot oder Hubschrauber erreichbar; die Insel ist exklusiv und die Zimmer der Bubble Lodge bilden da keine Ausnahme.

Bubble Lodge at Ile aux Cerfs

Gäste, die gerne neue Erfahrungen machen möchten, werden begeistert sein: es gibt nur drei Zimmer in der Bubble Lodge auf der Insel – eines ist in die Zweige des majestätischen alten Banyan-Baums eingebettet und die beiden anderen befinden sich in der Nähe des Strandes. Sobald alle Golfer und Nachtschwärmer die Insel verlassen haben, haben Sie und die wenigen anderen Gäste der Bubble Lodge die Insel für sich allein.

Es ist ein unvergleichliches Erlebnis

Wenn Sie nicht bereits in einer Bubble Lodge in einem anderen Teil der Welt übernachtet haben, ist ein Aufenthalt auf der Ile aux Cerfs etwas, das nicht vergleichbar ist mit allem was Sie bisher erlebt haben. Vom ersten Moment an – vom Transfer auf die Insel (zuerst auf einem Privatboot und dann auf einem Golfwagen) und der Übernachtung selbst – diesen Aufenthalt, werden sie lange in Erinnerung behalten.

Banyan Bubble Lodge Ile aux Cerfs
Banyan tree  Bubble Lodge

Jeder der Räume ist so gestaltet, dass er sich mit seiner Umgebung verbindet. Die Banyan-Baumhütte wurde mit natürlichen Elementen gestaltet, während die am Meer gelegenen in hellem Blau und Grün dekoriert sind. Jedes Zimmer ist mit geschmackvollen Holzelementen ausgestattet. Die Zimmer der Bubble Lodge sind wunderbar charmant, privat und romantisch. Trotz der ungewöhnlichen Unterbringung können Sie dennoch einen Fünf-Sterne Service und Zugang zum Clubhaus, Souvenirladen und Restaurant des Golfclubs erwarten.

Sie werden wie VIPs behandelt

Die Gäste der Bubble Lodge sollen sich für die Dauer ihres Aufenthalts als VIPs fühlen. Jeder Lodge wird ein privater Butler zugeteilt, der sich um alle Transfers, Ihre unvergleichlichen Abendessen unter den Sternen (oder unter dem Banyan-Baum) und alle Ihre Sonderwünsche kümmert.

Free golf intiation at Ile aux Cerfs
Free golf initiation at Ile aux Cerfs

Die Gäste der Bubble Lodge erhalten außerdem einen privilegierten Zugang zum privaten Golfer-Strand und können eine kostenlose Golfeinführung nutzen, die perfekt für Anfänger geeignet ist. Erfahrene Golfgäste können kostenlose Runden auf dem malerischen Golfplatz Ile aux Cerfs spielen, der von Golflegende Bernhard Langer entworfen wurde. Egal ob Anfänger oder Profi – Sie werden einen unvergesslichen Tag auf dem Platz verbringen.

Frühstück und Abendessen sind Teil des Pakets (ebenso wie die Bootstransfers). Die Mahlzeiten werden in der Regel im Clubhaus-Restaurant eingenommen, entweder drinnen, auf der Terrasse oder abends draußen im Mondschein auf dem Golfplatz.

Das Abendessen wird mit frischen, saisonalen, lokalen Zutaten gekocht und es Sie sicher begeistern. Zum Frühstück erwartet Sie eine Fülle von Möglichkeiten am Frühstücksbuffet des Restaurants. Von frisch gekochten warmen Leckereinen bis hin zu köstlichem Gebäck ist alles geboten.

Ein Aufenthalt hier ist die ultimative Gelegenheit Ihren Lieben nahe zu kommen

Ile aux Cerfs bublle lodge facilities

Die Luxuszimmer der Bubble Lodge sind unglaublich komfortabel und wurden sorgfältig geplant, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Jedes klimatisierte Zimmer ist umfangreich ausgestattet, von einer Minibar und einem privaten Badezimmer bis hin zu einer Regen-Dusche im Freien, einem Queen-Bett, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und mehr fehlt es an nichts. Aufgrund ihrer abgeschiedenen Lage auf der Insel gibt es jedoch kein WiFi in den Zimmern (Sie haben Zugang zu WiFi im Clubhaus). Dies ermöglicht es Paaren, wirklich in die Natur einzutauchen und wertvolle Zeit miteinander in der exotischen, tropischen Umgebung zu genießen.

setup for dinner Ile aux Cerfs
Dinner set up on request by guest

Erleben Sie ein romantisches Candlelight-Dinner, das von Ihrem Butler (auf Wunsch) arrangiert wird und lassen Sie sich von den Wellen sanft in den Schlaf wiegen. Erwachen Sie mit Vogelgesang und einem herrlichen mauritischen Sonnenaufgang, lassen Sie sich im Banyan-Baum sanft schaukeln oder beobachten Sie die Sterne vom bequemen Bett Ihrer Bubble Lodge aus, tauchen Sie in die spektakuläre Umgebung ein und genießen Sie einen Aufenthalt in Mauritius, wie ihn kaum jemand kennt. Dies sind die Momente und Erlebnisse mit Ihrem Schatz, die Ihnen noch lange nach dem Heimflug in Erinnerung bleiben werden.

Wenn Sie nach einem zauberhaften Ort suchen, um mit Ihrer Liebsten eine besondere Zeit zu verbringen, gibt es keinen besseren Ort als die Ile aux Cerfs. Sind Sie daran interessiert, diese einzigartige Unterkunft zu buchen oder mehr Informationen über sie zu erhalten? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – diese einzigartige Erfahrung muss man selbst erleben, um es glauben zu können.