Die romantischsten Orte im Kanuhura

March 17 2020

Kanuhura – das Fünf-Sterne Paradies auf dem Lhaviyani-Atoll – steht für Glamour und Romantik. Bezaubernde tropische Gärten umgeben atemberaubende Villen, die in einem ausgeprägten, schicken Stil der Bohème dekoriert sind. Diese Villen gehen nahtlos in herrliche, puderweiße Strände und glitzerndes saphirblaues Wasser über in denen ein lebhaftes Unterwasser-Märchenland zu Hause ist.

An diesen goldenen Stränden haben romantische Reisende reichlich Gelegenheit, das Ungewöhnliche und Prachtvolle zu genießen; von Cocktails in den Farben des Sonnenuntergangs, die in Tipis genossen werden, über das schwimmende Frühstück in Ihrem privaten Villen-Pool bis hin zu Kinoerlebnissen im Sternenlicht und mehr – im Kanuhura können Sie außergewöhnliche Momente genießen, die mit Sicherheit zu lebenslangen Erinnerungen werden.

Das Kanuhura ist eine hervorragende Kulisse für einen Familienurlaub auf den Malediven. Aber besonders für verliebte Paare ist es etwas wirklich Außergewöhnliches, denn es ist ein ruhiges und romantisches Rückzugsgebiet, das kaum anderswo zu finden ist. Hier, an den palmengesäumten Stränden, auf den benachbarten einsamen Inseln und im türkisblauen Wasser, können Sie einige besondere Momente mit der geliebten Person an ihrer Seite genießen.

Romantic getaway at Kanuhura

Der Februar ist der Monat der Liebe. Es ist die perfekte Zeit Kanuhura zu besuchen und die magischsten und romantischsten Plätze der Insel zu entdecken. Verliebte Paare werden hier sowohl die Schönheit des Reiseziels als auch ihre einmalige Liebe genießen.

Möchten Sie die romantischsten Orte auf Kanuhura kennen lernen? Hier nennen wir Ihnen einige unserer Lieblingsplätze:

Das Herzstück des Kanuhura

Im Zentrum dieses unglaublichen und lässigen Paradieses befinden sich einige der romantischsten Orte, an denen man sich die Zeit mit seinem geliebten Menschen versüßen kann. Schnappen Sie sich etwas aus dem Deli und suchen Sie sich einen abgelegenen Ort aus, um Ihren üppigen Snack mit der überwältigenden Aussicht zu genießen oder spielen Sie eine Partie Schach auf dem Riesenschachbrett inmitten einer wunderschönen, tropischen Landschaft.

Hier ist der Mittelpunkt des Inselresorts und damit das Herz des Kanuhura, was es zum perfekten Ort macht, um die Zeit mit einem geliebten Menschen zu genießen.

Die einzigartigen Wasservillen

Für viele sind die Malediven gleichbedeutend mit Fünf-Sterne Luxushotels und mit den außergewöhnlichen Villen, die sich um das Resort auffächern und sich aus dem glitzernden Wasser des Indischen Ozeans erheben, ist das auch kein Wunder. Aber es gibt nur wenige Orte, die so romantisch sind wie die Wasser-Villen im Kanuhura.

Kanuhura water villas

Genießen Sie den unvergesslichen Sonnenaufgang über dem Ozean vom Balkon Ihrer Wasservilla mit Ihrem/Ihrer Liebsten im Arm, oder liegen Sie in einer der drei Hängematten und beobachten Sie den unvergleichlichen Sternenhimmel. Es gibt kaum etwas Romantischeres als mit Ihrem/Ihrer Liebsten aus der Hängematte am Meer die Sterne zu zählen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die wunderbare Meereswelt zu genießen, die Tag und Nacht unter oder in der Nähe Ihrer Wasservilla vorüberzieht (Das Wasser unter der Hängematte im Badezimmer ist von unten beleuchtet, was diesen Anblick am Abend besonders interessant macht). Ein Aufenthalt in einer der Wasservillen ist wirklich außergewöhnlich.

Masleggihura Island

Das Inselparadies Kanuhura besteht eigentlich aus drei Inseln; Kanuhura selbst und die beiden kleinen, benachbarten, verlassenen Inseln Jehunuhura und Masleggihura. Das Kanuhura bietet wunderbare und einzigartige Erlebnisse auf diesen beiden Inseln an. Wenn Sie etwas Privates und etwas ganz Besonderes suchen, dann sollten Sie sich auf jeden Fall für ein Robinson Crusoe Insel-Erlebnis auf Masleggihura entscheiden.

Hier, auf diesem noch unberührten Stück Paradies, können Sie ein exklusives Picknick mit Ihrem Lieblingsmenschen erleben. Genießen Sie die Zweisamkeit (es sind keine anderen Gäste auf der Insel erlaubt, wenn Sie hier ein Picknick buchen), die Exklusivität und die Möglichkeit, sich von allem abzukoppeln (hier gibt es kein Internet!) und lassen Sie sich von der Schönheit der Natur und Ihrer Liebe umfangen. Eine schicke, schattenspendende Cabana, umgeben von tropischem Grün wird für Ihren luxuriösen Tag in der Sonne eingerichtet, gemütlich mit Kissen ausgestattet und einem erstaunlichen Blick aufs Meer.

Kanuhura

Genießen Sie ausgedehnte Stunden beim Sonnenbaden mit Ihrem Partner, schwimmen und schnorcheln Sie in der Lagune, lassen Sie sich von einem Butler mit Snacks, Speisen und Getränken versorgen (verschiedene Picknick-Menüs stehen – gegen einen geringen Aufpreis – zur Auswahl) und verbringen Sie einen entspannten Tag im lässigen Chick dieses Paradies, das nur für Sie beide bereitet wurde.

Veli

Das außergewöhnliche Restaurant Veli, das nur zum Abendessen geöffnet ist, erfreut und überrascht die Gäste mit seinen asiatisch geprägten Gerichten, die vorzüglich sind. Dieses Restaurant hat eine sehr romantische Atmosphäre mit Kerzen auf den Tischen und dem Klang der Wellen – denn das Meer ist nur einen Steinwurf vom Restaurant entfernt – die die ultimative „Hintergrundmusik“ spielen. Dinieren Sie am Meer oder in der Nähe der Live-Kochstationen, um eine ganz neue Erfahrung zu machen oder lassen Sie sich an einem speziellen Yakiniku-Tisch mit koreanischem Barbecue verwöhnen, das bei neuen Gästen ebenso beliebt ist, wie bei Stammgästen.

Genießen Sie ein außergewöhnliches Abendessen mit der Liebe Ihres Lebens im Veli zu den Klängen des Ozeans – ein Erlebnis, an das Sie sich sicher erinnern werden.

Kokaa Spa

Das herrliche, von Schmetterlingen inspirierte Kokaa Spa („kokaa“ bedeutet „Schmetterling“ in der Sprache Dhivehi) ist der ultimative Ort, um sich mit Ihrem Partner verwöhnen zu lassen. Buchen Sie eine Suite für Sie beide, mit einem privaten Umkleideraum und einem Whirlpool und genießen Sie eine Behandlung für Paare in aller Abgeschiedenheit. Sie sind sich nicht sicher welche der hervorragenden Behandlungen Sie wählen sollen? Wir empfehlen Ihnen etwas Ungewöhnliches und Authentisches: den maledivischen Theyo Dhemun – eine perfekte Wahl für Paare.

Kokaa spa treatment at Kanuhura

Im Mittelpunkt dieser traditionellen maledivischen Körperbehandlung steht eine spezielle Ölmassage („Theyo“ bedeutet „Öl“ und „Dhemun“ bedeutet „Massage“), die sowohl Muskelverspannungen löst als auch die Entspannung fördert. Während der Behandlung wird warmes, aromatisches, natives, maledivisches Kokosnussöl über den Körper geträufelt und für eine Heilmassage verwendet. So werden Ihre Verspannungen und der Stress von Körper und Geist gelöst. Diese Massage sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Iru Beach

Sie müssen nur einen Blick auf den Iru-Strand werfen, um zu verstehen, warum dieser unglaubliche Strand als einer der romantischsten Orte auf Kanuhura gilt. Das Wort „Iru“ bedeutet „Sonne“ in Dhivehi und dieser Strand ist bei weitem einer der ultimativen Orte, um etwas Vitamin D zu tanken und den betörenden Sonnenuntergang auf den Malediven zu beobachten: Dies wird besonders schön mit einem der typischen Cocktails in der Hand oder einem Mojito, den Sie unter der Anleitung der Barkeeper an der Teepee Mojito Bar selbst gemixt haben.

Iru Beach

Es ist ein fabelhafter Ort, um einige von der Bohème inspirierte Fotos zu machen die mit Sicherheit Instagram würdig sind! Vor allem, da der Himmel von den Farben des Sonnenuntergangs beleuchtet wird – Zuckerwatte-Rosa, zartes Violett und schillerndes Gold.

Dieser Strand ist einfach perfekt, mit Palmen, Hängematten, einer erhabenen Bar, bequemen Sonnenliegen, Strand-Tipis, atemberaubenden Meerblick, erstaunlichen Sonnenuntergängen und weichem, weißem Sand.

Kanuhuras Pool-Villen

Suchen Sie nach einem fabelhaften Ort, den Sie mit Ihrem Liebling genießen können, während Sie sich abkühlen und das grandiose Reiseziel in sich aufnehmen? Dann ist Ihr eigener Villen-Pool (wenn Sie sich für eine der Pool-Villen entscheiden) ein ausgezeichneter Ort dafür. Dank der Art und Weise, wie die Unterkünfte gebaut sind, ist jede Villa abgeschieden, so dass Sie mit Ihrem Liebsten die Ruhe und Privatsphäre genießen können. Entscheiden Sie sich für das besondere schwimmende Frühstück, das auf einem Tablett direkt im Pool serviert wird, für einen einmaligen Tagesbeginn zu zweit! Sie werden es nie vergessen!

Floating Breakfast at Kanuhura

Sie können Ihre Villa sogar zu einer Pool- Wasser-Villa, eine der Villen auf Stelzen im Meer, aufwerten (falls verfügbar), die sogar einen eigenen privaten Pool hat. Hier haben Sie einen unübertroffenen Hintergrund, um die schönsten Momente mit Ihrer Liebsten einzufangen. Sie können eine besondere Entspannungszone im Freien schaffen, die absolute Privatsphäre haben, die Romantik des Mondscheins genießen, von Ihrem Pool aus die Sterne beobachten und sich einzigartigen Floating-Erlebnissen hingeben. So sollte das luxuriöse Inselleben aussehen!

Im Kanuhura gibt es sicherlich keinen Mangel an romantischen Orten und Erfahrungen, die Sie mit dem wichtigsten Menschen in Ihrem Leben teilen können. An den faszinierenden Ufern können Sie den Tag auf die fabelhafteste Art und Weise beginnen und beenden und auch jeden Moment dazwischen genießen. Diese einzigartigen und exklusiven Erlebnisse wecken lebenslange Erinnerungen.

Sind Sie daran interessiert, Ihrer/Ihrem Liebsten ein romantisches Erlebnis zu bieten, das sie/ihn in jeder Hinsicht erfreuen wird? Dann buchen Sie eine einmalige Reise ins Kanuhura.