• #Long Beach

Die neue Abreise-Lounge im Long Beach

March 03 2020

Das Fünf-Sterne-Hotel Long Beach, das an der wilden, ungezähmten und exotischen Ostküste von Mauritius liegt, ist eine wahrhaft idyllische Oase. Das Hotel wurde mit Raffinesse und Modernität entworfen und es schafft dennoch, ein warmes und einladendes Ambiente zu bieten – es ist der Inbegriff eines schicken Zuhauses fern von zu Hause für anspruchsvolle Gäste.

Für Familien und Paare, die eine perfekte Mischung aus Aktivität und Entspannung suchen ist das Long Beach eine hervorragende Wahl für einen unvergesslichen Urlaub im Paradies. Von sensationellen kulinarischen Köstlichkeiten, einem fantastischen Kinderclub, einer Reihe von Tauch- und Tagesausflügen, wunderbaren VIP-Stranderlebnissen bis hin zu einer Vielfalt weiterer Aktivitäten, verwöhnenden Spa-Behandlungen im hoteleigenen Cinq Mondes Spa und vielem mehr gibt es in diesem stilvollen Versteck sehr viel zu tun.

Das wahre „Problem“ eines Aufenthalts in Long Beach Mauritius ist, dass es einem ziemlich schwerfällt, die Insel zu verlassen, sobald man Geschmack am Long Beach Insel-Lebensstil gefunden hat. Aber immerhin gibt es einen „nächsten Urlaub“ und dank der neu eingerichteten Abreise-Lounge des Hotels wird sogar der letzte Eindruck gut sein, denn auch das Verlassen des Long Beach wird jetzt unvergesslich.

Departure Lounge at Long Beach

Die wunderbare Neuigkeit ist, dass die Lounge nicht nur für abreisende Gäste reserviert ist, sondern allen Gästen des Long Beach auch während ihres Aufenthalts zur Verfügung steht. Wenn Sie einen Platz zum Entspannen und Erfrischen vor einem spannenden Tagesausflug auf Mauritius oder einer Partie Golf auf einem der fantastischen Golfplätze von Mauritius – wie dem berühmten Ile aux Cerfs Golf Club – suchen, dann ist die Abreise-Lounge genau der richtige Ort.

Sie möchten mehr darüber wissen? Hier erfahren Sie, was Sie über die neue Abreise-Lounge im Long Beach wissen müssen:

So anspruchsvoll wie der Rest des Hotels

Das Long Beach ist bekannt für seinen Fünf-Sterne-Service, luxuriösen Komfort und schicke Architektur. Es ist ein nobler Ort – ein Ort, den man sehen muss und der absolut Instagram würdig ist. Es ist modern und stilvoll und die neue Abreise-Lounge bildet da keine Ausnahme. Im Zuge der Renovierung der Hotel-Lobby entschied man sich im Long Beach, die hochwertigen, aus der Mitte des Jahrhunderts stammenden Designelemente auf die Abreise-Lounge, die nahtlos in die Lobby übergeht, auszudehnen.

Departure lounge at Long Beach

Diese wunderschöne Ecke ist besticht mit klaren Linien, wunderschönen hölzernen Designelementen, eleganten Sitzgelegenheiten (mit Innen- und Außenplätzen und unglaublich bequemen Sofas) und ist von Grünpflanzen durchzogen. Sowohl raffiniert als auch elegant, ist es ein atemberaubender, einladender, friedlicher Ruheort – der ultimative Platz, um sich zu entspannen und sich auf Ihr nächstes Abenteuer vorzubereiten.

Sie bietet einige verlockenden Erfrischungen

Es gibt nichts Schlimmeres, als länger als nötig in einem überfüllten Flughafen festzusitzen, mit all Ihrem Gepäck und eingeschränktem Zugang zu Lebensmitteln, die normalerweise teuer und ausgesprochen durchschnittlich sind. Wenn Sie Gast im Long Beach sind, müssen Sie das nicht erleben.

Wenn Ihr Flug ein paar Stunden nach der Check-out Zeit liegt, dann können Sie sich einfach zurücklehnen und in der Abreise-Lounge des Long Beach entspannen, während Sie einige kostenlose Snacks, Leckereien und Getränke genießen. Die Long Beach Abreise-Lounge verfügt über eine voll ausgestattete Getränketheke, die mit Filterkaffee, Erfrischungsgetränken und Infused-Wasser gefüllt ist, um Sie während der Wartezeit zu erfrischen.

Es gibt sogar ein Badezimmer in der Abreise-Lounge

Für den absoluten Komfort und die Bequemlichkeit der Gäste gibt es neben der Abreise-Lounge auch ein modernes neues Badezimmer, das denselben Stil der Lounge hat und mit einem privaten Umkleideraum und einer Dusche ausgestattet ist. Machen Sie sich frisch und ziehen Sie bequeme Kleidung an bevor Sie in Ihr Flugzeug steigen oder sich auf den Weg zu Ihrem nächsten Abenteuer machen. Im Badezimmer finden Sie saubere Handtücher, Hygieneprodukte und einen Haartrockner.

Auch den kleinen Details wurde Aufmerksamkeit geschenkt

Die Abreise-Lounge im Long Beach ist wirklich der ultimative Ort zum Entspannen, da an jedes Detail gedacht wurde – hier steht Ihnen leichtes Lesematerial, WiFi und ein Fernseher zur Verfügung. Wählen Sie einfach die Art und Weise, wie Sie sich die Zeit am besten vertreiben und genießen möchten.

Departure Lounge at Long Beach

Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie die Abreise-Lounge nutzen, immer noch als Gast im Long Beach eingestuft sind. Das bedeutet, Sie haben auch vollen Zugang zu allen Einrichtungen des Hotels, vom Spa und Pool bis hin zu den Bars und Restaurants.

Sind Sie an einem einzigartigen Urlaub auf Mauritius im Long Beach interessiert, in dem Sie vollen Zugang zur fabelhaften neuen Abreise-Lounge und weiteren Annehmlichkeiten haben werden? Dann buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und genießen Sie den Zauber des Long Beach Mauritius. Und wenn Sie Ihren Aufenthalt ab 4 Nächten direkt auf der Website des Hotels buchen, erhalten Sie bei Ihrer Ankunft eine Flasche Moët & Chandon gratis. Im Long Beach sorgen wir dafür, dass Ihr Aufenthalt – von der ersten bis zur letzten Minute – einfach nur großartig ist.