• #Ambre Mauritius
  • #Sun Resorts

Das Konferenzzentrum im Ambre Resort Mauritius müssen Sie gesehen haben

March 04 2020

Die traumhafte Vier-Sterne-Oase Ambre Resort Mauritius ist ein perfektes Abbild des facettenreichen Inselstaates. Hell dekorierte Zimmer, ein All-Inclusive-Angebot, eine offene Architektur, eine unglaubliche Atmosphäre und die Tatsache, dass es nur Erwachsenen (ab 16 Jahren) vorbehalten ist, machen dieses Hotel so einzigartig und phänomenal.

Umgeben von sorgfältig gepflegten, endemischen Gärten, gesäumt von Kokosnusspalmen, einem puderfeinen Strand und einer glitzernden azurblauen Lagune – das Ambre Resort Mauritius ist eine tropische Oase wie keine andere. Es ist das perfekte Reiseziel für anspruchsvolle Honeymooner, verliebte Paare oder Freunde, die gemeinsam eine sensationelle Reise erleben möchten. Darüber hinaus ist es aber auch noch der ultimative Ort, für Ihre nächste Konferenz oder Veranstaltung.

Der Erfolg jeder Veranstaltung oder Konferenz kann stark durch den Standort und die Dienstleister beeinflusst werden. Ein unattraktives Ambiente, schlechter Service, mittelmäßige Speisen und Getränke und klischeehafte Unterhaltung machen eine Veranstaltung, bestenfalls durchschnittlich, wenn nicht gar katastrophal.

Ambre Conference

Stellen Sie sicher, dass Ihre nächste Veranstaltung oder Konferenz aus guten Gründen unvergesslich wird und wählen Sie das Ambre Resort Mauritius als Veranstaltungsort. Und um es noch verlockender zu machen, hat das Hotel gerade einen seiner unglaublichen Konferenzräume neugestaltet: den Palmar Conference Room, der jetzt mehr bietet als je zuvor.

Hier erfahren Sie, was Sie über diesen zauberhaften Veranstaltungsraum und das gesamte Ambre als Veranstaltungsort wissen müssen:

Der Palmar Conference Room ist der zweite Konferenzraum im Ambre

Um seinen Gästen eine gute Auswahl zu bieten, ist der neue, modernisierte Konferenzraum des Ambre Resort Mauritius einer von zwei außergewöhnlichen Konferenzräumen des Hotels. Beide Konferenzräume sind perfekte, aber natürlich hängt die Wahl des richtigen Raumes ganz von Ihren Bedürfnissen ab.

Der „Ambre Conference Room“ ist 155 qm groß, während der frisch renovierte „Palmar Room“ satte 325 qm groß ist. Während beide ganz wunderbare Optionen sind, ist das Palmar Konferenzzentrum ganz besonders und steht Ihnen komplett ausgestattet zur Verfügung. Dieser Raum kann für eine Reihe von Veranstaltungen oder Zwecke genutzt werden – von Banketten und festlichen indischen Hochzeiten bis hin zu Workshops, Geschäftsveranstaltungen, Konferenzen und Indoor-Teambuilding-Aktivitäten – die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Für das Palmar Conference Centre gibt es verschieden Raumgestaltungen

Ambre Conference room

Das Ambre Resort Mauritius tut alles dafür, dass Ihre Veranstaltung so großartig wird, wie Sie es sich erträumen, wenn nicht sogar noch besser. Eines der hervorstechenden Merkmale am Palmar Conference Centre ist, dass es sich um eine leere Leinwand handelt, auf der jede Gestaltung möglich ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Raumaufteilung, damit Ihre Vision für Ihre Veranstaltung realisiert werden kann. Vom Bankett-Stil mit runden Tischen (300 Personen) und im Stil eines Klassenzimmers mit Doppeltischen (144 Personen) bis hin zum Konferenzbestuhlung mit Einzeltischen (168 Personen) oder Kinobestuhlung (288 Personen), es gibt bestimmt die perfekte Anordnung für Ihr herausragendes Event im Paradies.

Egal für welches Set-up Sie sich entscheiden, wenn Sie einen der beiden Konferenzräume buchen, sind in der Miete Flipcharts, Marker, Stifte und Notizblöcke, ein Podium, eine Flasche Wasser pro Person, DVD/CD-Player, Standmikrofone, die Nutzung eines einfachen Lautsprechers und der Zugang zum Hochgeschwindigkeits-WiFi inbegriffen.

Es gibt auch zusätzliche Ausstattung, die in Ambre gemietet werden kann. Dazu gehören kabellose, Freihand-Mikrofone, ein modernes Beschallungssystem, besondere Podien, zusätzliche Ton- und Beleuchtungsausstattung, Laptops und Drucker, Fotokopiermöglichkeiten, einen Sekretariatsservice und vieles mehr.

Es gibt eine Auswahl verschiedener Pakete, aus denen Sie wählen können

Machen Sie im Ambre Resort Mauritius eine großartige Erfahrung bei der Veranstaltungsplanung mit einer Reihe von unglaublichen, unterschiedlichen Paketen für verschiedenste Aufgaben. Wählen Sie zwischen den Paketen „Standard“, „Deluxe“ oder „Superior“ oder lassen Sie sich vom Team des Ambre Resort Mauritius Ihr Paket maßschneidern. So können Sie sicher sein, dass es absolut perfekt für Sie ist. Als zusätzliches Extra sind in allen im Hotel gebuchten Paketen Tee, Kaffee oder ein Zitronengras-Erfrischungsgetränk pro Person enthalten, die Sie bei Ihrer Ankunft vom Hotel erhalten. Spezielle Pakete für Hochzeits- und Cocktailempfang, oder Abendessen und Getränkepakete sind ebenfalls erhältlich – lassen Sie die kompetenten Mitarbeiter des Ambre sich um alle Details für Ihre Veranstaltung kümmern, damit Sie sich um nichts sorgen müssen.

Das Ambre hat eine Reihe von außergewöhnlichen Räumen für Ihre Veranstaltung

Ambre

Wenn sich Ihre Veranstaltung aus mehreren kleineren Veranstaltungen zusammensetzt, z.B. eine Konferenz, die in einem Mittag- oder Abendessen oder einem Cocktailabend endet, dann ist einer der besten Aspekte der Veranstaltung im Ambre die Vielfalt der Räumlichkeiten, die Sie nutzen können.

Es gibt zahlreiche Plätze im Innen- und Außenbereich, die verschiedene Möglichkeiten bieten und hervorragende Orte für maßgeschneiderte oder thematische Veranstaltungen für bis zu 300 Personen sind. Mit der erstaunlichen, unberührten tropischen Umgebung, die das Ambre hat, wäre es schade, wenn Sie während Ihrer Veranstaltung nicht die atemberaubenden Außenbereiche nutzen würden.

Es gibt so viele Gründe das Ambre als Ihren nächsten Veranstaltungsort zu wählen

Das erhabene Ambre Resort Mauritius ist ein wunderbarer Ort für eine Veranstaltung. Es bietet eine Reihe von möglichen Veranstaltungsräumen, ist bekannt für seinen exzellenten Service, die großartige Inselatmosphäre, sensationelle Angebote und vieles mehr. Dieses fabelhafte Resort bietet seinen Gästen anerkannte VIP-Stranderlebnisse sowie einen Nachtclub, drei unglaubliche Bars und drei hervorragende Restaurants.

Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zur Ile aux Cerfs, hat ein hervorragendes Tropical Spa und einige exzellente Aktivitäten an Land und auf dem Wasser, die sie begeistern werden. Es gibt für Teilnehmer oder Gäste während der Veranstaltungspausen so viel zu erleben und zu tun – das Ambre ist eine außergewöhnliche Wahl für eine Veranstaltung im Paradies, die die Teilnehmer Ihres Events nie vergessen werden.

Wenn Sie mehr über das neue und verbesserte Palmar Conference Centre, das MICE-Angebot (Meetings, Incentives, Conferencing, Exhibitions) des Ambre erfahren oder weitere Informationen erhalten möchten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen können Sie auch unsere Broschüre herunterladen.