• #Kidsclub
  • #kids

5 Gründe, warum das Long Beach das ideale Hotel für Kinder ist

March 08 2020

Fantastisch gutes Ganzjahreswetter, herrliche, langgezogene, goldene Strände, die von azurblauem Wasser gesäumt sind, erhabene Luxusunterkünfte und außergewöhnliches Essen machen das verträumte Inselparadies Mauritius für viele zu einem Traumziel.

Die Insel, die vor allem für ihre atemberaubende Naturschönheit bekannt ist, bietet anspruchsvollen Reisenden ein phänomenales Ziel, das es zu erkunden gilt. Von türkisblauem Wasser bis hin zu vulkanischen Bergen, üppigem Dschungel, einzigartigen Naturwundern, einer Fülle von Aktivitäten auf dem Wasser, trendigen Strandbars, Spas von Weltklasse und mehr. Es mangelt nicht an außergewöhnlichen Möglichkeiten um Ihren Aufenthalt auf Mauritius zu genießen.

Long Beach

Die gute Nachricht ist, dass es für Kinder genauso wunderbar ist wie für Erwachsene – wenn nicht sogar noch mehr. Sie müssen nur das richtige Hotel für Ihren Familienurlaub finden und wenn entspannende Luxus-Erlebnisse und herzerfrischende Aktivitäten für Sie und Ihre Familie interessant klingen, gibt es kein besseres Hotel als das herrliche Fünf-Sterne Hotel Long Beach. An der ungezähmten Ostküste von Mauritius gelegen, ist dieses sensationelle Resort perfekt für „aktive Entspannung“ und bietet die ultimative Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub in der Sonne.

Möchten Sie herausfinden, was das Long Beach auf Mauritius zum idealen Hotel für Kinder macht? Hier sind die 5 wichtigsten Gründe:

Die familienfreundliche Unterkunft

Die Vielfalt an Luxusunterkünften in Long Beach stellt sicher, dass Sie das richtige Zimmer für sich, Ihre Familie und Ihre Bedürfnisse wählen können. Während alle Zimmer bestimmte Punkte gemeinsam haben – sie sind alle kunstvoll und modern gestaltet, haben stilvolle Möbel, geschmackvolle Farben, erhalten viel natürliches Licht und sind komplett mit luxuriösen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet – ist die Familiensuite perfekt für alle, die nahem bei ihren Kindern während eines unvergesslichen Urlaubs wohnen wollen. Schließlich sind die Ferien eine perfekte Zeit, um mit Ihren Liebsten etwas Zeit zu verbringen.

Family suite of Long Beach

Jede Familien-Suite verfügt über zwei getrennte Schlafzimmer sowie Badezimmer, so dass im Urlaub jeder genügend Platz hat. Kostenloses WiFi, Smart TVs, Klimaanlage, luxuriöse Annehmlichkeiten und mehr sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. Diese Suiten befinden sich inmitten üppiger, tropischer Gärten in unmittelbarer Nähe des außergewöhnlichen Kinderclubs des Resorts (mehr dazu weiter unten!).

Die geschätzten Kinder- und Jugendclubs im Long Beach

Das Long Beach ist ein faszinierendes Hotel für verliebte Paare und Flitterwöchner aber auch ein ebenso bezaubernder Ort für Kinder jeden Alters. Einer der Höhepunkte für die kleinen Gäste ist der außergewöhnliche Sun Kids Club, der Kinder im Alter von 2 bis 11 Jahren mit altersgerechten Aktivitäten und einer Fülle von aufregenden Erlebnissen versorgt, die speziell auf ihre Ansprüche ausgerichtet wurden.

Der Kinderclub verfügt über einen eigenen Pool, Kindereinrichtungen, spezielle Bereiche für jüngere Kinder und interessante und unterhaltsame Tagesprogramme für Kinder im Alter von 2-11 Jahren, die (je nach Alter Ihres Kindes und dem Tagesprogramm) von Kunst- und Bastelkursen und „Koch“-Kursen (wie z.B. Pizzabacken) bis hin zu Tennisspielen, Sportturnieren, Wassersportaktivitäten, Naturausflügen, Filmabenden und vielem mehr reichen können.

Kids club Long Beach

Der Kinderclub ist täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr und von 19:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Hier können Ihre Kleinen mit neu gewonnenen Freunden den Urlaub ihrer Träume verbringen, während Sie selbst sich ein wenig Erholung gönnen. Babysitter sind auf Anfrage gegen eine geringe Gebühr verfügbar.

Der Teenager-Club für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren ist der perfekte Ort für ältere Kinder, die lieber Zeit mit Gleichaltrigen verbringen möchten! Der Teenager-Club befindet sich im Sportzentrum, und das Tagesprogramm bietet verlockende Aktivitäten, Ausflüge und Unterhaltung. Es werden auch spezielle Abende für sie arrangiert, wie z.B. Lagerfeuer-Grillen, Pizza-Abende, ein Disco-Abend mit einem DJ und vieles mehr. Außerdem können sie die Räume mit Computerspielen und die Außenanlagen uneingeschränkt nutzen.

Menüs für Kinder

Auch wenn fachmännisch zubereitetes Sushi und japanische Köstlichkeiten im Hasu für Sie nach Ihrem Lieblingsessen klingen mögen, so trifft es vermutlich nicht unbedingt den Geschmack Ihrer Kinder. Deshalb ist es weiterer guter Grund, dass Long Beach das ultimative Familienhotel auf Mauritius ist, dass auf Anfrage eine Reihe von kinderfreundlichen Menüs und Mahlzeiten zur Auswahl stehen. Das Abendessen kann im Kinderclub mit anderen gleichaltrigen Kindern genossen werden (während Sie gemütlich in einem Restaurant rund um die Piazza sitzen, und auch das Mittagessen kann im Kinderclub (mit einem Zuschlag) arrangiert werden. Auf Anfrage kann sogar Babynahrung angeboten werden.

Im Long Beach können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kinder während ihres Urlaubs im Paradies gesunde und schmackhafte Mahlzeiten zu sich nehmen.

Das Long Beach Hotel selbst

Long Beach Kids

Mit einem scheinbar endlosen, pulverfeinen Strand, einer riffgeschützten Lagune, einer lebhaften tropischen Umgebung, dem endemischen Garten und vielem mehr ist das Long Beach wirklich ein wunderbarer Ort für Entdeckungen für Sie und Ihre Familie. Bauen Sie Sandburgen am Strand, beobachten Sie gemeinsam das unglaubliche Meeresleben in der Lagune, erkunden Sie das Gelände oder nehmen Sie an einer der vielen angebotenen Aktivitäten teil – das Long Beach ist ein magischer Ort für Kinder und ein unglaubliches Hotel, das bei Ihren Lieben lang anhaltende Erinnerungen schaffen wird.

Die Möglichkeit für einzigartige Ausflüge und Erfahrungen

Wenn Sie das Long Beach als Ihr „Zuhause“ auf Mauritius wählen, haben Sie auch die Möglichkeit für einige einzigartige Ausflüge und Erlebnisse, die Ihre kleinen Lieblinge sicherlich lieben werden. Von kostenlosen Bootsfahrten mit dem Glasbodenboot bis hin zu geführten Touren im endemischen Garten des Anwesens, speziellen Kinderbehandlungen im Cinq Mondes Spa und neuartigen Aktivitäten (wie Bogenschießen oder Wandklettern) gibt es im Long Beach so viel zu erleben.

Wall climbing at Long Beach

Vom Long Beach aus können Sie und Ihre Kinder auch Ausflüge nach Port Louis und zum Naturpark Casela unternehmen oder einen unvergesslichen Tag auf dem fabelhaften Freizeitbereich der lle aux Cerfs verbringen (kostenlose Bootstransfers vom Steg in Pointe Maurice zur Ile aux Cerfs werden den Gästen des Long Beach angeboten) – die Möglichkeiten sind endlos. Eines ist sicher: ein Urlaub mit Ihren Kindern im Long Beach wird mit Erlebnissen und Momenten gefüllt sein, die sich in unvergessliche Erinnerungen verwandeln.

Hört sich ein Urlaub im Long Beach an wie etwas, das Ihre Kleinen gerne erleben möchten? Dann buchen Sie Ihren Aufenthalt im Long Beach, nutzen Sie das Familienangebot – mit Vorteilen wie kostenloser Unterkunft und Verpflegung für zwei Kinder unter 12 Jahren, bei Unterbringung im Zimmer der Eltern – und genießen Sie den Urlaub Ihres Lebens mit Ihren Lieben in herrlicher tropischer Umgebung.